Donnerstag, 15. November 2012

Verlosung zum 2.Advent

Hallo ihr Lieben,
heute will ich mich endlich mal für eure so zahlreichen lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer so über jedes einzelne Wort. Natürlich möchte ich auch meine neuen
Leser ganz lieb begrüßen! Ich hoffe es gefällt euch bei mir und ihr kommt gerne wieder!
Nun habe ich für meine kleine Wichteline noch ein Wichtelmännlein dazu bestellt. Da fiel
mir ein, ich habe noch nie eine Gewinnaktion gemacht. Ich denke, jetzt zur Adventszeit
passt es hervorragend, mich in dieser Form bei euch zu bedanken :-) Also habe ich kurz
entschlossen noch ein Wichtelpärchen, ein paar Teelichter und bei Birgit eine süße rote
Sternenkugel bestellt. Jeder Gewinner bekommt auch einen meiner kleinen Miniguglhüpfer
und drei Rosenpostkarten. Ich hatte sie mal für eine meiner Ausstellungen drucken lassen
und verkaufe jetzt die Reste bei Dawanda.
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon auf das Auslosen, Verpacken und
Verschicken! :-)
Um in den Lostopf zu hüpfen, müßtet ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen. Da ich mir 
Lose per Hand basteln werde, bekommt jeder der sich zusätzlich als Leser anmeldet oder
angemeldet ist und auch noch das ganz unten stehende Bild auf seinen Blog verlinkt, je ein
extra Los. Der kleine Spatz wird dann am 10. Dezember die Gewinnerlose ziehen.
Ich hoffe natürlich, er futtert sie nicht gleich auf, weil ja zur Zeit alles ratzfatz in seinem
Mund verschwindet ;-))






Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    das ist ja eine schöne Überraschung.
    Leserin bin ich.
    Verlinken kann ich nicht.

    Aber so freue ich mich mit dir auf die
    Verlosung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    der erste Kommentar ist eigentlich der aussichtsloseste Posten, aber egal, einer muss ja anfangen :-)))) Ganz wunderschöne Dinge hast Du Dir zu Deinem Giveaway überlegt und ausgesucht, ich bin ganz begeistert!!! Und natürlich gerne dabei! Verlinken werde ich Deine schöne Verlosung genau JETZT!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte!
    Das ist aber ganz lieb von dir, dass du diese zauberhaften Schätze verlosen möchtest. Das Wichtelpärchen ist ja allerliebst und erst das schöne Kissen, vor dem es sich die beiden gemütlich gemacht haben. Hast du das selbst gemacht? Gefällt mir total gut!
    So jetzt werde ich noch deine tolle Verlosung bei mir verlinken, ist doch klar :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte, oh, ich dachte ich wäre die Erste die Dir einen Kommentar schreibt und an Deiner Verlosung teilnimmt - aber nein - da ist schon jemand!!! Schöne Sächeli die Du da verlost. Ich nehme sehr gerne teil und hoffe natürlich, dass ich gewinne.... Schicke Dir ganz liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  5. P.S. In der Zeit, wo ich den Kommentar schrieb, haben sich noch zwei reingedrückt, tzs, tzs, tzs.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    das ist ja so entzückend! Dabei müßten WIR uns doch, für Deine immer so schönen Posts, und auch für Deine immer sehr lieben Kommentare bedanken ♥ ABER: Hühüpf, bin ich im Lostöpfchen! Und ich verlinke Dich natürlich auch.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,

    Woh, was für tolle Preise, ich bin begeistert. Ich springe mal schnell mitten in deinen Lostopf und drück mir gaaaaaanz fest selbst die Daumen!;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe! Und ich möchte dir nochmals ein Kompliment machen, für deine zahlreichen, lieben Kommentare!!! Du bist ein Vorbild für die Bloggerwelt!
    Ich hüpfe jedoch nicht in den Lostopf, du weisst schon ;-)
    Danke trotzdem und viel Spass weiterhin hier unter uns! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Urte!
    So süße Sachen hast du ausgesucht für die Gewinner,bin gerne dabei,nehme das Bild natürlich mit und hoffe auf gaaanz viel Glück:)
    Mein Sohn ist bei meiner Verlosung auch die Glücksfee :):)
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte
    Ganz tolle Sachen hast du ausgesucht, das ist ja lieb von Dir! Ich bin gerne mit dabei und habe das Bild auch gleich verlinkt! So eine schöne Karte könnte ich dann auch bei meinem Arbeitsplätzchen aufhängen und mich dran freuen ;)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,uiiiiiii... wunderschöne Preise hast du dir ausgedacht.... da versuch ich doch mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    soo viele schöne Dinge willst Du wirklich aus den Händen geben!?! Die Wichtel sind soo süß.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Urte,
    ich hüpf ganz fest und hoch und hinein in den Topf,
    das ist eine ganz wunderbare Adventsidee!
    Du hast soschöneschöneschöne Sachen ausgesucht, dass du sie nicht selbst behalten möchtest - hach - schön für uns.
    Jetzt suche ich noch die Verlinkung und dann kann es losgehen.
    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  14. P.S. Leider bin ich zu doof zum Verlinken des kleinen Bildes. Ach die Technik....

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich ein wundervollen Dankeschön, liebe Urte. Deinen netten Worte gebe ich gern zurück. Ich freue mich, dass ich Leserin deines Blogs bin, denn hier kehre ich immer wieder gern ein. Eine Verlinkung ist Ehrensache und schon geschehen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Neiiiiin das ist echt nicht wahr, liebe Urte,
    habe ich Dir doch letztens schon geschrieben, bei der Vorstellung deines Jungen, das ich Maileg-Wichtel soooo liebe und nun verlost Du welche.....hüpf und ich bin drin in deinem Lostopf....das wird sich ja wohl NIEMAND entgehen lassen!!!
    Dann auch noch deine duftigen Gugelhüpfer, sind ja auch schon ausgiebig bestaunt worden und Rosenkarten, für mich als Rosenliebhaberin immer richtig :)
    Muss ich noch irgend etwas dazu sagen, ausser daas ich total begeistert davon bin :)))))))
    Es war zwar schwer Dich ausfindig zu machen (denk an meine Story wie ich Dich gesucht habe ;)) aber nun bin ich doch schon eine Weile Leserin bei Dir.
    Verlinken wird auch sofort erledigt und dann kann ich nur abwarten und Tee trinken!
    Dir viel Spaß bei deiner Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Urte , da s kann ich mir ja auf keinen Fall entgehen lassen!!! So ein schönes Giveaway . Ich hätte auch tatsächlich noch hier und da ein Plätzchen frei.

    Bitte lieber kleiner Schatz ziehe doch mein Schnippselchen ....

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich noch mal ... Ich werde natürlich verlinken!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    wenn so wunderschöne Dinge zu gewinnen gibt, muss man ja mitmachen.:-)
    Ich bin eingetragene Leserin, habe es bei mir verlinkt, und finde die Wichteln so süss...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Urte,
    ganz herzlichen Dank für deine Verlosung - und jetzt hüpfe ich mal in deine Lostrommel - und Anlauf und jetzt..... ich glaub ich bin gelandet, grins...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Urte, ich liebe Elfen, Rosen und meinen Garten...darum sprach mich Dein Blogtitel gleich an und ich bin mal gucken gekommen. Und was sehe ich dann, eine so schöne Verlosung! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, als Leserin habe ich mich gerade eingetragen und heute Abend werde ich noch verlinken :-) Nun heißt es ganz doll Daumen drücken....

    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,

    schnell, schnell ich muß ganz schnell in deinen Lostopf !!!!!!!
    Puh...geschafft...ja so einen Gewinn hätt ich auch sooo gerne *augenblinzel*
    Und dein Bild nehm ich natürlich auch mit auf meine Seite.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,
    der zwerg will Rosenpostkarten, jahahahah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    bei einem so schönen Giveaway kann frau nicht wegsehen...vielen lieben Dank für deinen schönen Block und nun...hüpf in den Lostopf!
    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen zeigst du uns. Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Urte,

    hier spricht die Pechmarie in Sachen Verlosungen aber ich werde trotzdem hier bei Dir mein Glück versuchen denn bei so schönen Preisen kann man ja gar nicht anders, also kopfüber rein in den Topf♥

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte,
    eine tolle Verlosng, da mach ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Urte,
    bei dieser wundervollen Verlosung bin ich sehr gern dabei!
    Verlinkt wirst Du natürlich auch!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. So süüüß, ich bin dabei.
    Hab´ sooo viel zu tun, der 3. Adventskalender muss fertig werden!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Urte,
    die Minnis sind ja sowas von niedlich, deshalb allein bin ich gerne in deinem Topf!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    GGLG. Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Urte, ich habe deine tollen Mini-Gugl-Seifen soooo bewundert. Ach was würde ich mich in der Adventszeit darüber freuen.... Und natürlich über die liebevoll ausgesuchten Geschenke. Gerne nehme ich an dieser schönen Verlosung teil.
    Liebste Gruesse
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Hej Urte,
    wunderschöne Teilchen verlost du!
    Die Kugel gefällt mir am besten!
    Da ich aber nicht so regelmässig bei dir kommentiere, werde ich nicht in den
    Lostopf hüpfen!
    Gerne verlinke ich dich aber!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. deine minihüpferlis sehen soooooooo verlockend aus.....da muß ich doch auch in den lostopf springen.

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  34. Wow. Da hast du ja die feinsten Dinge ausgesucht und da mache ich ganz schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Urte,
    bei diesen zauberhaften Dingen bin ich auch gerne dabei und hüpf mal schnell in den Lostopf. Verlinkt hab ich Dich auch.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich auch dabei, vielen Dank! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  37. Sehr gerne mache ich mit bei deiner Verlosung. Glück habe ich zwar kaum jemals, aber man weiß ja nie.... :D
    Deine Karten sind sehr schön und ich hab mir schon Anfang der Woche welche "gesichert" bevor sie alle weg sind.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Urte,

    ich habe deinen Blog gerade eben erst kennengelert und finde ich ganz zauberhaft, gerne wäre ich auch im Lostopf mit dabei.

    Mit lieben Grüße
    Gabriele, die dich gerne verlinkt.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Urte,
    jetzt sieht es so aus, als würde ich nur für deine Verlosung vorbeikommen, aber ich schwöre, ich war sowieso unterwegs zu deinem Blog, habe es nur nicht eher geschafft mit dem Gegenbesuch. ;-)
    Das sind ja zauberhafte Sachen, die du da feilbietest!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,

    was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne ein, zwei, drei ins Lostöpfchen.
    Bei mir findet auch eine kleine Nikolaus-Verlosung statt, vielleicht hast Du ja Lust.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    bei der Verlosung mache ich als stille Leserin gerne mit. Die Sachen sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Urte
    Wow.... sind das herrliche Sachen, die Du da verlosest. Wunderschön und danke für die Verlosung.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. ...deine Verlosungsgeschenke sind sooooooo wunderschön, da mache ich sehr gerne mit, ich liebe diese kleinen Nissen sehr...

    liebe Grüße
    und schönes, kuscheliges Wochenende

    Ulrike
    (eine neue Leserin :O)

    AntwortenLöschen
  44. Ich lass mal liebe Wochenendgrüße da.
    Deine Seifenhupfe sind superschön.Aber die Kräuterseife sieht auch wundervoll aus.Fast zu Schade für den Gebrauch.
    ♥lichst ,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Urte,
    da habe ich ja nun genau zur richtigen Zeit meinen Blog erstellt, würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Ich werde deinen Blog dann morgen verlinken und regelmäßiger Leser bin ich sowieso, jetzt muss ich es also nur noch "offiziel" machen um noch ein Los zu bekommen. da ich noch ein absoluter Bloggerneuling bin, muss ich erst noch herausfinden wie das geht..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Urte
    Erst mal ganz lieben Dank für die Verlosung! Und was für schöne Sachen du da für uns zurecht gelegt hast. Na, da hüpf ich doch noch so gerne in das Lostöpfchen!
    Hab einen gemütlichen Abend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  47. Eine wunderschöne Verlosung, bei
    der ich gerne dabei bin.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Urte
    Das ist eine so tolle Verlosung! Besonders die Guglseifen haben es mir angetan *lach*. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf! ♥
    Ich versuch maldas Bildchen mitzunehmen ;)

    Liebe Grüßle nochmals dalass
    Christel

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend, das ist eine zauberhafte Verlosung, so gerne nehme ich daran teil.Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Beste Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Urte, du hast ja schöne Preise bei deiner Adventsaktion ausgelobt. Da wollen bestimmt alle dabei sein. Ich auch ;-). Ich wünsche dir eine schöne Woche Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Urte, deine Eisrosen sind schön! Heute ist es hier fast herbstlich warm, die Sonne scheint durch die noch verbliebenen Blätter an den Bäumen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Urte,

    jetzt wollte ich Dir grad für deinen lieben Kommentar danken, da scrolle ich zum Glück bissl weiter runter zum Kommentarfeld, und da PENG blitzt deine Verlosung hervor!!!
    So danke ich Dir gleich hier und nehme fröhlich und hoffnungsvoll an dieser sooo tollen Verlosung teil! Alle Preise hast du fein ausgesucht, vielen Dank!
    Versuche gleich, Dein Bild mitzunehmen, gell? na und leser werde ich natürlich auch, versprochen!

    ach, und mir geht's wieder ganz gut, dankeschön :)

    nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen abend,
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  53. Hui, ich möchte bitte auch mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    bin gerade über Pünktchenglück auf diese Seite gestoßen. Wie schön sie ist und so zauberhafte Preise. Da möchte ich natürlich auch schnell mit in den Los Topf.
    Ich wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sylke (ohne Blog)
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Urte,

    danke für die schöne Verlosung und die noch schöneren Preise.
    Da hüpf ich doch gleich noch mit in das Töpfchen und sende dir liebe Grüße von

    Annette aus Bayern (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Urte,

    Du hast so einen schönen Blog, ich schaue immer wieder gerne hinein und hüpfe heute auch sehr gerne in den Lostopf.

    Ich grüße Dich herzlich

    Hannelore (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Urte,
    ich bin begeistert von den süßen Preisen die Du verlost,da hüpft "Frau" ja gerne in den Lostopf.Ich Dussel lese schon länger bei Dir mit, habe aber vergessen mich als Leser ein zu tragen,aber das habe ich jetzt schnell nachgeholt.
    Ich hoffe Du schreibst weiter so kurzweilig auf Deinem schönen Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Susi Sch.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo du liebe,
    deine Seite habe ich gerade über Pünktchenglück gefunden. So schön, da komme ich doch gerne wieder und wieder und wieder...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    auch ich war so begeistert von deiner Seite dass ich mich gleich als Leserin hab registrieren lassen. Pünktchenglück sei Dank... Und nun sah ich dass auch noch eine Verlosung stattfindet! Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten habe ich auf jeden Fall wieder mal eine schöne Seite gefunden, der ich sicherlich oft einen Besuch abstatten werde.

    Schönen Abend noch
    Anette

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    auch ich war so begeistert von deiner Seite dass ich mich gleich als Leserin hab registrieren lassen. Pünktchenglück sei Dank... Und nun sah ich dass auch noch eine Verlosung stattfindet! Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten habe ich auf jeden Fall wieder mal eine schöne Seite gefunden, der ich sicherlich oft einen Besuch abstatten werde.

    Schönen Abend noch
    Anette

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Urne,
    ich finde die Wichtel ja sooooo niedlich, also werde ich mein Glück versuchen. Mehrere Male in der Woche bin ich eine stille Genießerin deiners wirklich schönen und inspirierenden Blocks, danke! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag.
    Ellen aus Hagen

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen.
    Bei den tollen Gewinnen !!!
    Wenn ich nur wüsste wie das mit dem Verlinken geht!? *grübel*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    vielleicht habe ich ja Glück, bei den schönen Gewinnen

    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschöne Preise hast du dir ausgedacht. Da möchte ich mein Glück versuchen!!!
    Ich bin eine neue Leserin, leider habe ich kein Blog, kann nicht verlinken. Aber verteile ich bei facebook.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschön deine Preise, da hüpf ich gleich mit Anlauf in das Lostöpfchen. Und dann trag ich mich gleich mal aus Dauergast bei dir ein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Urte! Bin erst vor kurzem auf Deinem Blog aufmerksam geworden. Und lese ihn jetzt regelmäßig. Über Deine Verlosung freue ich mich riesig und hüpfe sogleich in Deinen Lostopf und drücke mir fest die Daumen. Sei lieb gegrüßt. Antje

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Urte,
    eine wunderschöne Verlosung mit soooo schönen Preisen! Auch ich möchte mein Glück versuchen und springe mit viel Schwung in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    die Kugel find ich toll aber natürlich auch alle anderen Gewinne, deshab versuch ich sehr gern mein Glück!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde deine Wichtel einzigartig schön und würde gerne ein en besitzen. Ich wünsch mir dann mal selber viel Glück
    Celetin-collagen-cunst Creativistin lieben gruss

    AntwortenLöschen
  71. Oh richtige Weihnachtswichtel:) das spring ich mit in den Lostopf - so süssss.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Urte,

    

oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o)

    

Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o) Traumhaft schön.

    

Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    

Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)



    

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    

Sei ganz lieb gegrüßt

    

Ines

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Urte,
    was für eine tolle Verlosung. Du hast einen wundervollen Blog und da trage ich mich doch herzlich gerne als Leserin ein.
    Werde natürlich auch sofort auf meinem Blog verlinken, mir eine Tasse Kaffe holen und mich durch deinen Blog lesen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,

    die Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Urte,

    seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter Leser verschiedener Blogs. Bisher habe ich noch nie einen Kommentar abgegeben. Du bist die Erste!!!!!!!!!!
    Freue mich, bei Deiner Verlosung mitzumachen.Es sind so süße Sachen, die Du da verlosen willst. Na ja, vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Bis bald

    Daniela

    AntwortenLöschen
  75. hallo liebe urte,ja da muß man doch mitmachen so schönen sachen.Ich bn schon seit längerem eine stille leserin von deinem blog.sei ganz lieb gegrüßt bis bald angelika

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    das sind ja so schöne Sachen, da versuch ich doch mein Glück.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  77. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich finde die Wichtel und die Kugel sooo toll.
    Muss mein GLück einfach versuchen.
    Nun schnappe ich mir noch dein Bildchen und nehme es mit auf meinen Blog!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  78. Wow, was für wunderschöne kleine Dinge, die es hier zu gewinnen gibt. Auch ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Da kann der zweite Advent ja gar nicht schnell genug kommen.


    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Urte, sooo schöne Sachen hast Du zu verlosen? Uiuiui, da machen ja schon Super viele mit und ich nun auch noch! Auf jeden Fall hast Du einen tollen Blog, den ich als Leserin sehr gerne mag.
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  80. Sooo schöne Sachen.Zufälligerweise habe ich gestern die Stenenkugel schon mal woanders gesehen und fand sie richtig toll.
    Danke für die Verlosung.
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, ich bin gerade beim Suchen einer Bastelanleitung in den Elfenrosengarten gestolpert und sehr beeindruckt! So schöne Bilder und so schöne Sachen... Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  82. So eine tolle verlosung , ich bin stille leserin bei Dir, da ich schon lange krank bin hab ich immer viel freude und zeit bei Dir rumzuschnökern. verlinken kann ich Dich nicht leider ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre allerliebste Grüsse von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Urte,
    hab mich gleich eingetragen!
    Tolle Verlosung, wundervolle Preise! Besonders die Wichtel haben es mir angetan!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  84. Oh hui...deinen Blog habe ich eben erst durch Zufall entdeckt.
    Hier bleibe ich dann auch mal.
    Verlinkt bist du außerdem.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Seifen, machst du da...da wüsste ich schon einen perfekten Platz für den Minigugelhupf..von den Wichteln wage ich erst gar nicht zu träumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich möchte es auch mal probieren...

    VLG Dadin

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Urte,

    da bin ich als stille Leserin ohne Blog liebend gern dabei

    Lieben Gruß
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  88. WHat's a wonderful Christmas gifts:)) Calm and cosy Advent for you too:)
    http://mothersmornings.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und hüpf auch gleich mal in deinen Lostopf :-)))
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  90. Da ist ja ein Preis schöner als der Andere... Und die Wichtel... *schwärm*
    Ich hüpfe ganz flux ins Töpfchen hinein und habe dich auch schon in meiner Sidebar verlink-dingst. ;o)

    Einen gemütlichen 1.Advent mit dem "hoffentlich-nicht-Adventsgestecks-Teilchen-in-den-Mund-Stecker"... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  91. Die Preise sind ja zauberhaft, da hüpf ich doch gleich in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Habe deinen blog gerade erst entdeckt und hüpfe gleich mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe deine Seite neu entdeckt und bin total begeistert. Ich starte schon mit einem breiten Grinsen in den Tag :-)
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber deine Seite in jedem Fall abonniert. Ich springe sehr gerne mit in den Lostopf und wünsche dir weiterhin sooo tolle Ideen. Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich habe Deine Seite erst jetzt über das Pünktchenglück entdeckt.

    Da ich selber gerade an meiner Blogseite arbeite (soll ab Januar losgehen), habe ich Deine Seite gleich verlinkt. Juhu auf die Technik! :-)
    Ich schließe mich den anderen an und "hüpfe" voller Vorfreude in Deinen Lostopf.
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo...
    ... ich habe es eben auch noch geschafft, das Bild zu verlinken... :-)
    Fröhliche Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Urte,

    hier ist es ja schon ganz schön eng. Aber bei so wunderschönen Preisen muss ich mein Glück versuchen und hüpfe auch noch schnell in den Topf!
    Das Verlinken wird sofort erledigt!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  97. Hey, ich nochmal...
    Jetzt sehe ich erst diese schöne Verlosung!
    Na so was!
    Da mache ich gerne mit und quetsche mich in den Lostopf!
    Dein schönes Photo nehme ich gerne mit!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Urte!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und mache es mir hier direkt gemütlich. :)
    Ich wünsche dir noch schnell einen schönen Nikolaus und natürlich Bewerbe ich mich auch direkt um die Position der adoptivmutter der kleinen Wichtel! ;)

    Liebste Grüße von deiner Neuen! ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Urte - jetzt hätte ich fast Deine schöne Verlosung verpasst und alls nur, weil ich so schusselig war, mich nicht bei Dir einzutragen! Dabei schaue ich oft bei Dir rein - meistens aber nur still und heimlich...Deine Bilder sind immer super toll und ich beneide Menschen, die soooo toll malen können! Einfach genial!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  100. Traumhaft schoen. ein schoenes 2.adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Urte, zufaellignhabe ich Dichngefunden. Und gerne huepfe ich auchngleich in das Lostoepfchen mit hinein. Ich melde michnauch gleich als Leserin an, aber vor allem, weil mir Dein Blog sehbgut gefaellt. Und verlinken werde ich Dein foto auch afu meinem Blog. Danke fuer das schoene giveaway.

    Milmbesitos, Christl

    AntwortenLöschen
  102. Jetzt biste verlinkt :o)

    Ich seh's g'rad: Milmbesitos - so ein Schmarrn!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  103. liebe urte
    auch ich möchte noch in den lostopf hüpfen
    habe keinen eigenen blog
    ich bin nur eine leserin
    liebe weihnachtsgrüße ingrid

    AntwortenLöschen
  104. Was für ein zuckersüsses Blogcandy, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  105. Was für ein zuckersüsses Blogcandy, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein zuckersüsses Blogcandy, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Urte,
    uiiiiii, da bin ich fast zu spät und danke Dir herzlich für Die Einladung zu Deiner wunderschönen Verlosung mit traumhaften Preisen, da kann ich einfach nicht widerstehen!

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi





    AntwortenLöschen
  108. nun bin ich auch eingetragene Leserin (dachte doch tatsächlich, wäre ich schon tztztz)

    einen lieb en Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  109. und verlinkt habe ich Dich mit Deinem schönen Verlosungsfoto im Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    so eine tolle Seite mit herrlichen Rosenbildern hast du liebe Urte, da musste ich mich ganz schnell als Verfolger eintragen. An deiner Verlosung nehme ich dann auch noch gerne teil um für meine kleine Rose (Tessi = Felicitas) eine Karte zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus Hannover

    Birgit

    AntwortenLöschen
  111. hallo liebe urte
    bin etwas in deienm schönen blogg am stöbern und es gefällt mir sehr gut bei dir...oh hast du aber ganz wunderbare wichtel herzallerliebst...wünsche dir von herzen eine schöne adventszeit liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  112. Hej Urte,

    Habe eben Deinen tollen blog entdeckt, echt super!
    Und dann noch diese tolle Verlosung. Ich liebe rot/weiß
    und bin total verrückt nach Sternen *lach*
    Da muss ich doch einfach mitmachen...

    Dir eine schöne Adventszeit &
    ganz liebe Grüsse

    CREATINA

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Urte, die schöne Weihnachtskugel habe ich mir gerade in weiß bestellt weil ich so verliebt bin. Eine tolle Verlosung hast Du da und Dein Blog ist auch wunderschön. Ich bin zum ersten Mal hier bei Dir. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen