Freitag, 22. September 2017

Eine kleine Verlosung

hab ich euch ja schon im Sommer versprochen. Oje, irgendwie hab ich das dann verpasst ... also wirklich, nun ist schon Herbst, da sollte ich wohl langsam in die Puschen kommen :-)
Na und da mein Blog nun im Juni 5 Jahre alt geworden ist, wollte ich mich endlich mal wieder bei all meinen Lesern für ihre Treue bedanken. Wow, 5 Jahre und es macht mir noch immer genauso viel Spaß wie am Anfang. Auch wenn es viel Arbeit ist jede Woche etwas Neues über meinen Garten, meine Rosen und meine Aquarellen zu posten, es ist so toll, wenn es euch dann interessiert und viele Kommentare kommen. Denn was wäre so ein Blog ohne euch? Ich freue mich immer so über jeden Kommentar, jede Frage und jedes Feedback. Und auch wenn ich nicht immer gleich reagiere und vielleicht auch ab und an jemanden vergesse, versuche ich doch immer jedem zeitnah zu antworten. Gerne möchte ich auch meine neuen Leser ganz lieb begrüßen und hoffe es gefällt euch hier bei mir und ihr kommt immer mal wieder vorbei! Natürlich freue ich mich über jeden neu eingetragenen Leser immer ganz besonders.

Wer nun also gern ein Aquarell gewinnen möchte, braucht hier nur einfach zu kommentieren.
Ich verlose bis zum 20.10. 2017 vier Aquarelle:

1x A4 Aquarell der englischen Rose 'William Shakespeare',
1x A4 Aquarell der Remontant Rose 'Sidonie',
1x kleines Postkarten Aquarell der englischen Rose 'Félicité Parmentier',
1x kleines Postkarten Aquarell Löwenzahn

Ein paar Rosen, die immer noch blühen zeig ich euch auch gleich noch - William Shakespeare und Sidonie, aber auch Pomponella und Winchester Cathedral (Die diesmal sogar tatsächlich ganz rein weiß blüht, ganz ohne Sperenzchen - mit einzelnen rosa Blättern oder Blüten).
The Pilgrim und Augusta Luise hab ich mir gestern in die Vase geholt und schicke sie zum Friday-Flowerday zu Helga. Aber jetzt verabschiede ich mich von euch in eine kurze Gartenpause ;-) Der Garten möchte demnächst winterfest gemacht werden. Außerdem sind bald wieder Herbstferien und auch wenn wir nicht groß wegfahren, läuft das Leben hier dann immer ein wenig stressiger ab und die Jungs wollen beschäftigt werden. Sicherlich werden wir kleine Tagesausflüge unternehmen, mal wieder in den Harz reinfahren oder vielleicht einfach nur relaxen - so wie unsere Miezen uns das jeden Tag vormachen ;-) 

























Kommentare:

  1. Liebe Urte,
    komme gerade aus der Stadt geradelt und setze mich an den PC, um zu lesen was es Neues im WWW gibt, bevor ich in den Garten gehe und ein paar Sonnenstrahlen genieße..... Traumhaft schön ist Dein Post mit all den vielen Rosenschönheiten und mir ist, als umgibt mich plötzlich ein widerstehlicher Duft.....aaaaahhhh. Ganz bezaubernd sind Deine Aquarelle in all den traumhaften Farben und da springe ich gerne ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre Elfenrosengarten und ich wünsche Dir und mir und uns noch viele wunderbare, gemeinsame Jahre im Bloggerländle...
    Hab mit Deinen Lieben eine erholsame Zeit, genießt sie -genau - wie Eure Samtpfötchen und bis bald...
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    gratuliere zum Bloggergeburtstag, immer wieder eine Freude, bei dir vorbeizuschauen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    ich gratuliere dir zum Geburtstag deines Blogs aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    deine Rosen und deine Bilder sind wie immer wunderschön. Habe sie sehr genossen. Die Herbstzeitlosen sehen auch bezaubernd aus. Gratuliere zum 5. Blogjubiläum. Es ist immer eine Freude, bei dir vorbeizuschauen.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Dorothea ... Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosen blühen ja auch jetzt noch sehr vielfältig. Hier gibt es immer nur mal eine einzelne Blüte. Genieße die Ferienzeit mit deinen Kindern.Auch wenn es stressiger ist, die Zeit kommt nie wieder.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,
    zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Leider ist die Zeit der Rosen bald vorbei.
    Ich versuche mal einen Sprung ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich erst mal lachen, liebe Urte. Ich habe nämlich mit mir selber gesprochen und gesagt: "Also, ich nehme das Aquarell mit der Rose William Shakespeare, weil diese Rose auch in meinem Garten blüht, und zwei Katzenfotos für meine Tochter'. Ich will damit sagen, dass Du nicht nur tolle Aquarelle malst, sondern auch so schöne Fotos mit Postkartenmotiven machst, die sich gut als Briefkarten eignen würden, hier zum Beispiel das Bild mit dem Krug, die beiden Fotos mit der Rosentasse und natürlich die Miezekatzenfotos.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und schöne Herbstferien mit Deiner Familie.
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Geburtstag. Auch ohne einen Gewinn werde ich hier immer wieder gerne reinschauen und mich an Deinen Aquarellen und den schönen Fotos erfreuen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Urte
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburstag! Ja und bei dieser Gelegenheit hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und hoffe ich kann bald eines deine wunderschönen Aquarelle mein eigen nennen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja wieder hold wie schon einmal.......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    gern schaue ich immer wieder bei dir vorbei..deine wunderschönen Aquarelle bewundere ich sehr. Genieße die Herbstferien mit deiner Familie!
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!
    Da haben wir ja im gleichen Jahr angefangen:)
    Dein Freitagssträußchen ist wunderbar und ein richtiges Stillleben!
    Wir freuen uns auch schon auf die Herbstferien:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ...schön blühen deine Rosen noch, liebe Urte,
    bei mir sind es nur noch ganz vereinzelte...obwohl ich ja schon so ein schönes bild von dir hier habe, würde ich mich freuen, wenn ich mit ein bisschen Glück noch eins gewinne...ab nächstem Samstag bin ich auch im Harz, vielleicht laufen wir ja mal aneinander vorbei ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    wunderschön deine Bilder.......
    Schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen, ich finde deine Aquarelle so wunderschön.....da muß ich doch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. auch wenn es schon etwas zurück liegt..herzlichen Glückwunsch zum 5 jahrigen ;)
    da brauche ich noch etwas bis hin..
    ganz bezaubernd deine Aquarelle und Fotos
    ja.. das wären wirklich Kalender - oder Kartenmotive
    deine Katzen sind süß
    auch wenn sie etwas streng schauen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere ja immer deine Fotos von den Rosen und deine wunderschönen Aquarelle! Da hüpf ich doch gleich mal ins Losöpfchen! Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir auch ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte, wie Du ja weisst bin ich ganz vernarrt in Deine wunderschoenen Aquarelle, deshalb wuerde ich mich sehr freuen, wenn Du mich in Deine Verlosung miteinbeziehen wuerdest!
    Klasse, dass bei Dir noch so viele Rosen bluehen. Mein Garten ist momentan noch ganz braun von unserer Sommerhitze, aber ich hoffe, dass er sich bald wieder etwas erholt und mir dann auch nochmal einen Herbstflush Rose schenkt. Mal sehen...
    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte, ich habe gerade ganz verzückt geschaut. Du verlost tatsächlich Deine wunderschönen Werke? Ich kann es gar nicht glauben, wie schön ist das denn?! Besonders der Löwenzahn hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in das Lostöpfchen, nachdem ich Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag gewünscht habe. Ganz liebe Grüße und eine feine Garten-Pause, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    eine schöne Sammlung von schönen Rosen, immer wieder schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.

    Da nun schon so viele vor mir gewinnen möchen, trete ich zurück und überlasse den Gewinn den anderen.

    Hab einen wunderschönen Samstag.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    die Blütenpracht in Deinem Garten ist einfach grandios!!
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gern bin ich bei der tollen Verlosung dabei, vielen Dank dafür.
    Liebste Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Urte,
    da ich ein Riesenfan deiner Bilder bin, versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  20. Als Fan deiner wundervollen Aquarelle muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen ❤️ Wundervolle Fotos mal wieder liebe Urte!
    Liebste Grüße aus Wien
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Deine Rosenaufnahmen sind wunderschön..., du musst einen prachtvollen Garten haben.
    Deine Acquarelle sind immer zauberhaft schön! Finde immer wieder toll, wie du deine Aquarelle presentiresti. Die Kombination von Acquarell und echter Blumen/Pflanze.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,
    das ist ja eine wunderbare Idee von dir einige deiner Aquarelle zu verlosen. An der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil, deine Zeichnungen sind so zauberhaft. Ich freue mich immer wieder, wenn du uns deine Bilder hier zeigst. Auch die Fotos aus deinem Garten sind wieder wunderschön. Die Rosen in deinem Garten sind einfach nur beeindruckend.
    Sei herzlich gegrüßt und genieße den Herbstanfang,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,
    ganz so lange lese ich noch nicht bei dir....erst seitdem du mich beim Adventskalender basteln bei Markus 2013 angeschrieben hast. Seitdem bin ich von deinen Rosen und Rosenaquarellen ein großer Fan. Und ich habe mir schon so viele Anregungen bei dir holen können. Alles Gute also vor allem zum Blogger-Geburtstag. Auch ich hatte schon oft Phasen, wo ich mir nicht mehr sicher war, ob ich weitermachen kann. Aber irgendwie habe ich immer wieder zurück gefunden zum Bloggen...und das auch, weil es solche lesenswerten Blogs, wie deinen gibt. Ich finde den Austausch untereinander wunderbar....ideell und auch mal mit Samen oder Pflanzen....:-)) Hab eine schöne herbstliche Gartenzeit!
    Falls die Glücksfee mich auswählen sollte, hätte ich auch schon einen Lieblingsplatz für dein Aquarell.....;-)
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  24. Du hast aber auch einen zauberhaften Blog. Kein Wunder, dass es dir immer noch solchen Spaß macht.
    Ich gratuliere!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, liebe Urte,

    da hüpft mein Herz ja öer un ich in den Lostopf. Ich liebe deine Aquarelle schon sehr lange und verfolge asziniert deine Videoclips, die ich dann und wann bei Instagram fnde.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch für die nächsten 5 immer viel Inspiration. Jetzt aber erst einmal Kraf tanken und abschalten. Habt eine schöne Zeit.

    Beste Grüße
    Xenia vom berlingarten

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pictures!Congratulations for your blog anniversary!Hugs!Maristella.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte, da hast Du ja wunderschöne Aquarelle zur Verlosung freigegeben. 5 Jahre sind schon eine ganz schöne Zeit, zumal Du ja nicht "nur" blogst und fotografierst, sondern auch noch all diese wunderbaren Malereien anfertigst, nebenher den Garten pflegst und die Familie gibt es ja auch noch. Ich habe eine Bildergalerie im Flur angelegt, da würde so ein Bild toll dazupassen .... Ich wünsche eine schöne Pause, ich werde auch einige Tage pausieren, da mir momentan die Worte fehlen (sieht man hier jetzt nicht gerade ;-) ) Das tut gut und macht neue Ideen, welche ich Dir wünsche! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  28. Verlosung einer solchen Kostbarkeit? Ich bin dabei!!! Und das mit dem Winterfest machen sollte ich auch mal angehen...

    AntwortenLöschen
  29. Was für traumhafte Bilder du da wieder gemalt hast... Ich muss sagen, obwohl ich ja Rosen liebe, hat es mir besonders das Löwenzahn Bildchen angetan.
    Das ist so natürlich.

    Ich drücke mir die Daumen und dir wünsche ich schöne Herbstferien.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Urte,
    was für traumhaft schöne Rosenbilder! So schön blühen sie noch bei Dir! Auch die Miezenbilder sind zum verlieben :O)
    Herzlichen Glückwunsch sage ich zum 5. Bloggeburtstag, ich bin froh, daß ich Dich gefunden habe und freue mich immer sehr über Deine so schönen Posts! Daß ich Deine Aquarelle liebe, weißt Du mittlerweile ja, und von daher würde ich auch gern im Lostopf Platz nehmen :O) Daß ein Löwenzahn bei all dne wudnerbaren Rosen dabei ist, freut mich besonders :O)
    Nun wünsche ich Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim bloggen und wünsche uns weiterhin noch viele schöne, gemeinsame Bloggerjahre!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Urte, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei all diesen herrlichen Bildern springe ich gerne in den Lostopf!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja traumhafte Preisbilder, liebe Urte!
    Aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich vergesse meines immer ;-) Aber bei mir gibt es aktuell auch eine Verlosung - bis 10.10., vielleicht möchtest du ja noch in den Lostopf springen, mit einem Kommentar HIER: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/anl-21-thema-mikroplastik-infos-und.html
    Deine Rosen- und anderen Blütenfotos sind traumhaft - und ganz besonders entzückend deine Katzenportraits. Kraul die Süßen, Hübschen bitte von mir!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-4-zwischenstopp.html

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Urte,
    da muss man ja schon ganz schön kräftig nach unten scrollen, um ans Ende der Kommentare zu kommen... ;-) Kein Wunder, es ist ja klar, dass jede(r) zu gerne eines Deiner entzückenden Bilder gewinnen möchte. Ich natürlich auch! ;-) Also reihe ich mich hier schön ein und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.
    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, es ist immer eine Freude Deine Fotos zu betrachten und Deine Worte zu lesen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Auf das noch viele viele folgen werden. Auf deine schönen Posts freue ich mich immer und bin jedesmal faszniert von deiner Malerei. Lieben Dank für deine Verlosung, sie ist mega toll. Auch wenn die Chancen eines deiner wunderschönen Bilder zu gewinnen kaum vorhanden ist, muss ich mein Glück einfach versuchen. :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Urte,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - es ist immer eine Freude deine zauberhaften Rosenbilder und wunderschönen Aquarelle zu genießen....und deine hübschen Samtpfoten Mäuschen und Tiger dürfen gerne mit von der Partie sein. ;-) Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Schöne Ferientage wünsch ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Urte!
    Du hast auch an einer Verlosung teilgenommen...Vergessen?
    Ich hätte da noch etwas Schönes für Dich!
    Schau einfach einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/09/endlich-die-gewinner-stehen-fest.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Urte,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünfjährigen Bloggeburtstag! Ich bin sehr froh, dass es deinen Blog gibt und ich immer wieder deine zauberhaften Rosenbilder genießen kann - egal ob in Bildform oder als Foto. Vor allem letztere haben mich zu dem ein oder anderen Rosenkauf animiert ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Urte,

    auch ich möchte mich gerne anschließen und Dir recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Herrliche Fotos hast Du uns wieder übermittelt und auch Deine Kunstwerke bewundere ich immer sehr ♥

    Dicke Katzenknuddler und liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Urte,
    zu deinem 5. Bloggeburtstag gratuliere ich dir nachträglich von Herzen.
    Deine Posting sind mir jedes Mal fast wie ein Spaziergang.
    Auch, wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse (manchmal wird es einfach zu viel hier im Bloggerland - und dann auch noch bei IG), lese ich sie doch.
    Auf die nächsten Jahre liebe Urte. Bis bald herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,
    Alles Gute zum 5. Bloggergeburtstag! Deine Aquarelle sind sehr hübsch!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mit großer Freude kann ich sagen, dass ich schon seit 5 Jahren bei dir lese und dir natürlich auch weiterhin treu sein werde. Ich liebe deine schönen Rosenfotos und deine wundervollen Aquarelle. Hoffentlich habe ich Glück :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Urte, wow, sind "Mäuschen" und "Tiger" allerliebst! Genau so, wie die Rosen und anderen Blumen hast Du sie bestimmt auch mit viel Liebe fotografiert... ich finde, das spürt man sowohl in Deinen Fotos, wie auch in den Bildern. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Urte,
    wie immer so schöne Aquarelle, ich möchte natürlich sehr gerne mit machen bei deiner Geburtstags Verlosung. An Weihnachten mit dem schönen Ilex Bild, habe ich auch schon gehofft. Aber auch so freue ich mich immer, auch an deiner Drapierung mit echten Blumen.
    Schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Urte,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ganz überrascht und auch ein bisschen neidisch, daß bei dir noch sooo viele Rosen blühen. Die "Pomponella" habe ich z. B. auch und sie blüht bei uns kaum noch mal im Herbst. Es ist wohl auch zu schattig in unserem Garten.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass beim bloggen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Urte,
    anlässlich deines Bloggeburtstages möchte auch ich ein kleines Lebenszeichen senden, deine Seite besuche ich nun schon so lange und Garten und Bilder von dir sind mir immer eine Quelle großer Freude!
    Ich wünsche dir noch lange Jahre viel Freude am Bloggen, gartln und malen und alles Liebe!

    Auch wenn der Lostopf schon sehr voll ist, ich versuche mein Glück, denn ein Aquarell von dir zu besitzen wäre ein Traum.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  46. Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche mir noch viele, viele weitere Posts mit Gartenbildern und so herrlichen Bildern von Dir, liebe Urte!

    Ich sende Dir herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Urte,
    schon lange habe ich die Blogs nicht mehr so intensiv besucht wie heute (dank der Flaute im Büro). Versuche jeden zu besuchen....lach!

    Ich will es nicht versäumen Dir zu Deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Gerne mag ich Deine wunderschönen Fotos und Bilder schauen...obwohl sie mir immer mehr Sehnsucht machen nach einem eigenen kleinen Traumgarten. Es ist so schön Dich hier kennenlernen zu dürfen.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben

    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Urte, ich schaue so gern in deinen Blog. Hab ihn auf dem Handy Desktop. Leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren. Aber ich genieße deine Bilder u Texte sehr. Glg Marion

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich möchte gerne zu Bloggeburtstag gratulieren. Deine Aquarelle sind bildschön und deine Fotos so herrlich. Es ist ein wahrer Genuss. Es ist immer wieder schön, bei deinem Blog vorbeizuschaun'.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Urte,

    wie immer sind nicht nur deine Fotos Hingucker, auch deine Kunstwerke sind Wonne für die Augen. Da kann ein Tag noch so grau sein, hier bekommt man immer wieder Farbe und damit Frohsinn und Glücksmomente geboten.

    Vielen Dank und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Auf den letzten Drücker melde ich mich auch noch zur Verlosung an und hoffe, es reicht noch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Urte
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - gratuliere auch ich Dir zum Blog-Geburtstag. Deine Aquarelle und Fotos sind immer eine wahre Augenweide. Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen